0
Warenkorb:
€ 0,00

Wir über uns

Herzlich Willkommen in der Sushi-Box Lippstadt!

Seit 2010 sind wir die Nummer Eins für gutes und handgemachtes Sushi in der Lippstädter Innenstadt. Zunächst als Franchise-Unternehmen gestartet, machen wir seit 2020 unter eigener Regie weiter und verwirklichen Ideen, die uns wichtig sind. Dabei steht an erster Stelle unsere plastikfreie Verpackung mit geringem PLA-Anteil und ein erweitertes vegetarisches Angebot. Natürlich bieten wir aber auch weiterhin unsere beliebten und hochwertigen Klassiker an, wie Sashimi, Nigiri und Maki und auch neu bei uns, frische Bowls. Die Frische und Qualität steht bei uns an erster Stelle. Wir bereiten alles jeden Tag frisch und von Hand zu. Nicht umsonst haben wir es uns auf die Fahne geschrieben: Handgemacht in Lippstadt! Gerade aus diesem Grund ist es uns wichtig verschiedene Bestellmöglichkeiten anzubieten. Denn Qualität braucht auch Zeit! Gerne kann telefonisch unter 02941-7609606 oder online unter www.sushi-box-lippstadt.de zu einer gewünschten Uhrzeit vorbestellt werden. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Kunden, der persönlich im Geschäft vorbestellt. Unser Standort ist zentral und ausgezeichnet zu erreichen, ob vor, nach oder während eines Einkaufbummels durch die Stadt, von Seiten des Bahnhofs oder über den Parkplatz am Sportgeschäft Arndt. Wir freuen uns auf Euch und auf viele weitere, erfolgreiche Jahre. Eure Sushi-Box Lippstadt

Liebe Sushi-Box Freunde!

Die seit über zwei Jahren anhaltende und derzeit zugespitze Krise geht an niemandem von und spurlos vorbei. Wir sind insbesondere durch die enormen Lieferengpässe, die damit verbundenen Preisexplosionen und die ins Unermessliche gestiegenen Fischpreise betroffen.

Um unsere Preise noch stabil halten zu können, müssen wir, vorübergehend, unser Bonussystem einstellen. Sobald sich die Lage entspannt und die Preise sich wieder normalisieren schalten wir es wieder frei.

Bis dahin hoffen wir auf Euer Verständnis und Eure Treue.

Eure Sushi-Box Lippstadt

Familie Mauer